Frühlingszeit ist Grillzeit

Apr 16, 2015 von

Frühlingszeit ist Grillzeit

Es geht wieder los! Die schönste Zeit im Jahr, für alle Steakliebhaber und Grillmeister. Wenn das Wetter weiterhin mitspielt, ist die Grillsaison eindeutig eröffnet und die gemütlichen Abende in lustiger Runde können wieder starten.

Über den Winter kann es allerdings schnell mal passieren, dass man all die leckeren Rezepte vom letzten Jahr schon längst wieder vergessen hat oder seine Grillzange nicht mehr findet. Zum Glück haben wir bei Ziller für alle Grillprobleme die passende Lösung!

Event-Ausstattung

Klassische Würstchen und Steaks haben ja ihre Tradition und Vorteile, aber manchmal überkommt einen dann eben doch die Lust nach etwas Neuem. Auf die tolle Grillatmosphäre will man aber trotzdem nicht verzichten. Und das muss man auch gar nicht!
Ob Rollbraten, kreative Schaschlikspieße, Fisch oder sogar Pizza: Mit dem richtigen Grillzubehör, lassen sich ganz unterschiedliche Mahle zaubern. Gerade für jeden, der gerne Freunde zu entspannten Grillabenden einlädt, ist unsere Event-Ausstattung mit Pizzasteinen oder speziellen Halterungenund Drehspießen perfekt.

Grundausstattung

Falls die Grillpremiere für dieses Jahr bei Ihnen noch aussteht, schadet es nicht, mal zu überprüfen wie es denn so mit der Grundausstattung aussieht. Grillkohle, Anzünder und Grillbesteck sind mehr oder weniger unverzichtbar. Für alle, die es auch gerne sauber beim Grillen haben, soweit das eben möglich ist, sind Grillreiniger, passende Bürsten, Handschuhe aber auch schicke Schürzen zum Schutz eine sinnvolle Sache. Das alles finden Sie übrigens auch in unserem Sortiment!

Unsere Grillkochkurse
Wenn dann soweit alles bereit ist, die Ausstattung vollkommen und die Einladungen ausgeteilt, fragt sich nur noch, was man alles leckeres Grillen könnte. Für neue Rezeptideen können wir besonders unsere Grillkochkurse empfehlen: Entweder nächste Woche am 28.04. für alle Gourmetliebhaber oder speziell für alle die Freude an vegetarischen Gerichten haben am 08.05.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Viel Spaß beim Grillen und Wetter genießen!

Verwandte Artikel

Share