Kundenbewertungen

Hier lest Ihr Kommentare und Bewertungen zu den Produkten und der Dienstleistung von Ziller. Wir freuen uns auch über Euer Feedback! Schreibt uns Eure Meinung an mail@holzziller.de.

 

Constance Heuberger:

War mit Freunden im Geschäft, wegen neuem Parkettboden. Tolle Auswahl – mir haben es die “gealteten Dielen” angetan. Kompetente und sehr freundliche Beratung + haben sich gut Zeit genommen. Kann ich gut empfehlen, macht Spaß auch alles andere dort anzuschauen.

 

Carolin Schuh:

Wir haben in der Filiale von Ziller in Baiersdorf unseren Parkett besorgt. Herr Kern hat uns bestens beraten . Boden sieht sehr schön aus und wir sind damit sehr zufrieden. Das Parkett so pflegeleicht ist, konnten wir vorher gar nicht glauben. Wir kommen wieder und werden dort auch das Holz für unsere Terrasse kaufen und von Ziller montieren lassen. Herrn Kern können wir seh empfehlen.

 

Silke B.:

Für unser älteres Haus haben wir eine Holzterrasse gesucht und sind bei der Fa. Ziller fündig geworden. Herr Seibel hat uns bestens beraten und die Unterschiede der Hölzer gezeigt und erklärt.Wir haben uns dann für Douglasie entschieden. Es hat alles gut geklappt und wir sind sehr zufrieden.

 

Herbert H.:

Eine sehr gute Auswahl an Terrassenholz für eine Gartenterrasse. Dazu fachmännischen Rat und einige Tricks zum verlegen. Außerdem gab es noch hilfreiche Pflegehinweise zur Pflege des verwendeten Holzes. Fazit, sehr gute Fachberatung und eine große Produktauswahl.

 

Kristina W.:

Bei Ziller suchten wir uns einige Zäune aus. Wir wollten auch die Montage. Das Angebot hat eine Woche gedauert. Die Montage wurde dann sauber und schnell durchgeführt, zu dem vereinbarten Preis. Wir waren sehr zufrieden und können Ziller nur empfehlen.