Ein Jahr voll Verbesserungen

Dez 21, 2014 von

Ein Jahr voll Verbesserungen

2014 – ein Jahr mit Änderungen und Verbesserungen bei Ziller. Am Anfang des Jahres wurde der Außendienst abgeschafft, das heißt Ziller richtet sich jetzt neu aus – hin zum Endverbraucher. Privatkunden, Bauherren und Renovierende bekommen also ab diesem Jahr volle Aufmerksamkeit bei Ziller. Bei ihnen ist es natürlich besonders wichtig, dass sie sich wohlfühlen und gut beraten fühlen, deshalb möchte Parkett-Ziller besonders als Dienstleistern und Service-Center dienen.

Nicht nur Veränderungen sind zu bemerken, auch einige Verbesserungen:
Der Umsatz ist beispielsweise dieses Jahr um zwei Prozent gewachsen und für 2015 ist ein weiterer Anstieg geplant. Dazu soll unter anderem die Filiale in Schwabach beitragen, dank dieser kommen die Kunden inzwischen aus dem gesamten mittelfränkischen und zum Teil auch oberfränkischen Raum.

Eine wichtige geplante Änderung für nächstes Jahr ist übrigens das neue Design der Webseite von Ziller. Sie wird hoffentlich ein Teil von weiteren erfolgreichen Verbesserungen des Familienbetriebs im nächsten Jahr werden.

Verwandte Artikel

Share