Ziller-Website erstrahlt in neuem Design

Feb 27, 2015 von

Ziller-Website erstrahlt in neuem Design

Wir haben ein neues Design auf unserer Website und zeigen uns jetzt noch persönlicher und klarer strukturiert.

Seit dem 1. Februar erstrahlt unsere Homepage (www.holzziller.de) im neuen Look. Das neue Design erfüllt seinen Zweck: Kundennähe und Persönlichkeit, welche schon vorher vorhanden war, soll nun auch nach außen hin widergespiegelt werden.

Dafür sorgen Neuerungen, wie Bilder der Mitarbeiter, deren Vorstellung und Telefonnummer für den schnellen und einfachen Kontakt. Über Kontaktformulare, per Mail oder telefonisch kann der Kunde dadurch einen Beratungstermin mit einem Mitarbeiter vereinbaren und bekommt dadurch ganz unkompliziert Hilfe.

Dass Kundennähe bei uns ganz groß geschrieben wird, zeigt sich auch durch die Bewertungsmöglichkeiten der neuen Website. Produktqualität und Service können bewertet oder Rezensionen anderer Kunden nachgelesen werden. Das hilft uns, den Wünschen der Kunden entsprechend, Verbesserungen vornehmen zu können.

Durch das neue Design, ist unser vielfältiges Angebot jetzt noch besser für jeden zu erkennen. Generell erleichtert die neue Seite dem Interessenten die persönliche Suche, durch schönere Bilder und praktischere Strukturierung.

Viel Spaß beim Durchklicken!

Verwandte Artikel

Share