30-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum: Karlheinz Koch

Feb 28, 2015 von

30-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum: Karlheinz Koch

Ein erneuter Grund zum Feiern für den Familienbetrieb Ziller: Unser treuester Mitarbeiter Karlheinz Koch arbeitet nun schon seit 30 Jahren bei Ziller und erhält dafür selbstverständlich entsprechende Anerkennung.

Am 5. November 2014 war der offizielle Tag zum Feiern für den 55-jährigen Herrn Koch. Vor 30 Jahren startete seine erfolgreiche Karriere bei Ziller, damals noch als LKW-Fahrer. Inzwischen hat er es jedoch zum Betriebsleiter, Stellvertreter des Geschäftsführers, sowie Türen- und Parkettexperten gemacht. Ein weiter Sprung, bei dem ich von Anfang an dabei war. Schon vor langer Zeit erkannten wir das Potenzial des Mitarbeiters. Vor allem sein Umgang mit Menschen und seine Herzlichkeit war damals schon herausragend.

Eine Eigenschaft, die ihn weit brachte und vor allem sehr sympathisch macht. Inzwischen habe ich zu Karlheinz Koch ein freundschaftliches Verhältnis, wir wissen die Leistung Herrn Kochs sehr zu schätzen. “Ohne Karlheinz Koch wären wir nicht soweit gekommen wie wir uns heute präsentieren.” Soweit, dass wir inzwischen Marktführer in der Metropolregion Nürnberg in unserer Branche.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde der Jubilar letztens persönlich von mir gewürdigt und auch auf diesem Weg wünschen wir nochmal Herzlichen Glückwunsch und einen weiterhin so erfolgreichen Weg bei Ziller.

Verwandte Artikel

Share