Schöne Fenster – Der große Unterschied liegt im kleinen Detail

Okt 12, 2015 von

Schöne Fenster – Der große Unterschied liegt im kleinen Detail

Bei unseren formschönen Fenstern werden die Glasleisten bündig in das Flügelprofil eingesetzt. So entsteht keine flächenversetzte auffällige Optik zwischen Rahmen und Glasleiste. Ein schmalerer Stulp sorgt für mehr Licht im Raum. Um die Ästhetik im Stulpbereich zu wahren werden beide Flügel symmetrisch angeordnet und der Spalt zwischen den Flügeln wird abgedeckt.

Die Abstandshalter zwischen den einzelnen Glasscheiben sind dezent und unauffällig. Es werden schwarze ISO-Glasabstandshalter eingesetzt. Ein Designgriff aus Aluminium sorgt für die perfekte Kombination aus Haptik, Optik und Funktion. Die Beschläge liegen verdeckt und komplettieren die perfekte Innenoptik des Fensters. Ebenfalls wird die Reinigung wesentlich einfacher und sicherer. Apropos Reinigung: Alle Flächen gehen gerundet ineinander über. Auch alle Schließteile sind abgerundet. Also ist auch hier eine einfache und sichere Reinigung gewährleistet. Die Anschlagdichtung muss ebenfalls nicht unterbrochen werden.

Unsere Fenster von Internorm bieten Ihnen 3 umlaufende Dichtungen. Diese sorgen nicht nur einen geringeren Luftdurchgang sonder verbessern zusätzlich Ihren Wärme- und Schallschutz! Die hohe Schlagregendichtigkeit schützt den Innenbereich vor Nässe. Die Mitteldichtung befindet sich am Fensterflügel und ist somit vor Beschädigung bestens geschützt. Zudem ist der Rahmen wesentlich pflegeleichter.

Und wie immer kommt das Beste zum Schluß: All das erhalten Sie bei unseren Fenstern serienmäßig und somit OHNE Aufpreis! Also keine versteckten Kosten.

Verwandte Artikel

Share