Ziller ist nicht 08/15

Jan 25, 2016 von

Ziller ist nicht 08/15

Unser Familien-Unternehmen beweist immer wieder ein Händchen für Trends und so passen wir das Sortiment auch den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden an. Roland Lutz weiß das ganz besonders zu schätzen. Schon seit 15 Jahren ist er uns treu und vor allem bei unserem Mitarbeiter Rolf Braunbart ein gern gesehener Kunde.

Wer Fragen zum Thema Garten hat, wird von Rolf Braunbart bestens beraten. Als Leiter der Gartenabteilung hat er zu jeder Frage die passende Antwort. Besonders da Gartenarbeit für ihn nicht nur Arbeit, sondern auch Hobby ist. Doch mit der Abteilungsleitung ist es bei ihm noch nicht genug. Auch im Wareneinkauf und Verkauf ist Herr Braunbart tätig. Und das inzwischen schon seit 18 Jahren. Wer außerdem Fragen zum Thema Nachhaltigkeit, Waldbewirtschaftung, Arbeitsqualität o.ä. hat, sollte sich ebenso bei ihm melden. Denn als PEFC und FSC-Beauftragter weiß Rolf Braunbart genau Bescheid über die beiden Forstzertifikate und ihre hohen, aber sinnvollen Anforderungen.

Das Thema Umwelt ist ihm auch privat sehr wichtig. Mit 22 Jahren hat er sich entschieden, Vegetarier zu sein. Dies bereut er auch heute, 25 Jahre später, nicht. Sein Lieblingsgericht Pizza schmeckt schließlich auch mit Gemüse oder als Margarita vorzüglich. Wenn er nicht in seinem Garten beschäftigt ist, nimmt sich Rolf Braunbart am liebsten Zeit für seine zwei Kinder oder auch mal zum Nordic Walking. Manchmal muss aber die eigene Sportlichkeit auch mal hinten anstehen und stattdessen steht ein Fußball-Abend auf dem Programm. Als Fan des “Clubs” ist das nicht immer ein erfreulicher Zeitvertreib, aber Rolf ist eine treue Seele.

Eingeschworenes Team

Zum Glück ist er das nicht nur in Sachen Fußball, sondern auch beruflich. Wer wie Rolf seit 18 Jahren zufriedener Mitarbeiter bei uns ist, der gehört schon fast zur Familie. Warum er so zufrieden ist, ist für ihn ganz klar: “Weil wir ein eingeschworenes Team sind, wo man sich auf den anderen absolut verlassen kann. So macht es jeden Tag wieder Spaß, in die Arbeit zu gehen.”

Den guten Zusammenhalt des Teams merkt man auch als Kunde. Besonders als ein so langjähriger Kunde wie Roland Lutz. Die ehrliche und fachmännische Beratung schätzt er ganz besonders an Ziller und die persönliche Wertschätzung, die einem entgegengebracht wird. Was ihm außerdem ganz besonders an Ziller gefällt? Roland Lutz findet dafür klare Worte: “Dass das Sortiment meine Bedürfnisse abdeckt und nicht dieser billige Baumarktramsch verkauft wird.” Auch für die Zukunft wünscht er sich, dass unser Team dieses Gespür für Trends beibehält, denn 08/15 ist was für andere.

Verwandte Artikel

Share