Naturatmosphäre auch ohne grünen Daumen

Feb 6, 2015 von

Naturatmosphäre auch ohne grünen Daumen

Etwas Natürlichkeit hat doch jeder gerne in seinen vier Wänden.
Doch es ist nun mal nicht jeder mit einem so grünen Daumen ausgestattet, dass es möglich wäre, Blumen oder gar größere Pflanzen in der Wohnung zu halten. Das ständige Gießen und auf die Raumtemperatur achten, ist verständlicherweise für so manchen zu kompliziert und zeitaufwändig. Zum Glück gibt es noch andere Mittel um natürliche Akzente für ein besseres Raumklima im eigenen Heim einzusetzen.

Wenn nicht Pflanzen, dann eben Steine.
Das hört sich zwar erstmal komisch an, ist aber ein sehr beliebter und eleganter Trend. Mit geschickt eingearbeiteten Steinelementen kann man der Umgebung einen neuen Charme verleihen.
Beispielsweise bei der Kombination von antiken Steinplatten mit modernen Möbelstücken. Für Originelle Wünsche perfekt geeignet. Außerdem gibt es selbstverständlich die sehr belieb Möglichkeit Steinplatten in die Wand oder den Boden einzubauen. Ein echter moderner Hingucker, der gleichzeitig Vertrautheit und Gemütlichkeit ausstrahlt.

Je nach Geschmack lässt sich Stein als Material in vielen Variationen verwenden, ob poliert, matt geschliffen oder komplett natürlich, auf moderne oder rustikale Weise eingesetzt.
Egal auf welche Art verarbeitet, Stein ist in jedem Fall ein natürliches, sehr widerstandsfähiges Material, das durch seine besondere Wirkung besticht.

Verwandte Artikel

Tags

Share