Manchmal kommt es doch auf die Länge an

Sep 29, 2015 von

Manchmal kommt es doch auf die Länge an

Dielen sorgen in jedem Haus für das rechte Maß an Behaglichkeit. Doch Diele ist nicht gleich Diele. Die Holzart ist ein Unterscheidungskriterium. Ein weiteres ist die Länge. Und die ist nicht zu unterschätzen. Langdielen können den eigenen vier Wänden eine ganz eigene Atmosphäre verleihen.

Die Langdielen von Logoclic weisen eine Paneel-Länge von zwei Metern auf. Wegen den ineinander übergehenden Holzmaserungen an den Enden der Paneele wird die Wirkung der Länge und Weite noch verstärkt. Die Langdielen verleihen Räumen damit eine völlig neue Dimensionen, ein modernes Ambiente. Wer sich für die Langdielen entscheidet, der entscheidet sich auch für Weite und Offenheit. Und gegen die Langeweile eines engen Raumes.

Neben den Vinto-Langdielen gibt es nun auch die World-Edition. Und die ist gleich mit dem Plus X Award in den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität ausgezeichnet worden. Die Dielen der Dekore Skyscraper Oak und Everlasting Oak vermitteln nicht nur ein Gefühl der Weite, sondern sind auch noch lange haltbar. Dank ihrer besonderen Qualität.

Wer sich für die Laminat der World-Edition entscheidet, der hat ebenfalls einen guten Griff getan. Schon alleine wegen der einfachen Verlegung. Per patentiertem 1clic2go-System sind die Laminate in Eigenregie schnell und sauber anzubringen. Die Dielen werden einfach ineinander geklickt – wie das geht, zeigt einVideo auf der Firmenhomepage.

Langlebig, einfach zu verlegen und ein ganz eigenes Raumklima. Als wäre das nicht genug, überzeugen die Produkte von Logoclic noch mit einem anderen Argument. Sie werden zu 90 Prozent aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz gefertigt. Bei der Produktion wird vor allem Restholz verwendet, das bei den Waldarbeiten übrig geblieben ist. Damit kann sich der neue Besitzer auch sicher sein, dass er das Thema Nachhaltigkeit nicht vernachlässigt hat.

Die Anleitung zur Verlegung sowie alles Wissenswerte zum Thema Langdielen gibt es unter www.logoclic.info. Uns bleibt nur noch ein Wunsch für alle Käufer: Lang leben Eure Langdielen.

Verwandte Artikel

Tags

Share