Kork! Ein Boden mit einzigartigen Eigenschaften

Nov 3, 2015 von

Kork! Ein Boden mit einzigartigen Eigenschaften

Ein idealer Bodenbelag durch seine natürlichen Eigenschaften. Seine stoßdämpfende Wirkung entlasten Gelenke und Rücken. Hinzu kommt, dass ein Kork als Schalldämpfer dient und die Geräuschübertragungen ausgezeichnet reduziert. Kork ist durch seine Flexibilität ein sehr komfortabler Bodenbelag. Er fühlt sich auch barfuß begangen wunderbar warm an und erhöht Ihren Geh- und Stehkomfort. Diese optimale Temperierung des Fußbodens schafft der Korkboden durch seine Wärmeisolation das ganze Jahr über.

 

Durch seine Korkzellen besitzt Kork eine hohe Stoßfestigkeit

Diese Korkzellen besitzen ein natürliches Rückstellungsvermögen, welches unübertroffen ist. Die ursprüngliche Form und Elastizität erhält Kork auch nach starken Belastungen! Daneben verfügt ein Korkboden über besonders schmutzabweisende Eigenschaften und ist somit.

FAZIT: Ein Korkboden ist ein langlebiger, robuster Bodenbelag und bestens für Allergiker geeignet!

 

P.S. Kennen Sie schon den neuen Printkork?

Verwandte Artikel

Share