Geht nicht, gibt es nicht

Jan 14, 2016 von

Geht nicht, gibt es nicht

Nicht mehr lange und er darf einjähriges bei Ziller feiern: Dirk Stange ist seit dem 1 .März vergangenen Jahres Mitarbeiter in unserem Team und hat schon jetzt seinen Platz bei uns gefunden.

Bei uns gibt es immer was zu tun und Dirk Stange bringt sich überall ein. Er kümmert sich um den Verkauf genauso wie um die Lagerverwaltung. Bei Lieferungen braucht es immer jemanden für die Warenannahme und bei Auslieferungen jemanden für die Verladung. Mit Dirk Stange haben wir einen sportlichen Mitarbeiter, der sich um all diese Gebiete kümmern kann.

Seine Sportlichkeit kommt nicht von irgendwoher, denn Sport ist sein großes Hobby. Fast gegensätzlich dazu scheint seine zweite Leidenschaft zu sein: gutes Essen. Besonders mit Krautwickeln kann man ihm eine Freude machen.

Obwohl er noch relativ neu in unserem Unternehmen ist, hat sich Dirk Stange schon perfekt in das Team integriert. Denn wie er selbst sagt: “Gerade wegen der netten Kollegen und Kolleginnen arbeite ich gerne bei Ziller”.

Doch nicht nur mit seinen Mitarbeitern, auch mit unseren Kunden und Gästen kommt er super zurecht. Einen besonders schönen Tag hat er dann, wenn Kunden ihn mit Freundlichkeit und guter Laune entgegentreten. Dann hilft Dirk Stange selbstverständlich, wo er nur kann. Und das fängt schon beim Zuhören an. Eines seiner größten Talente. Nicht nur bei der Arbeit, auch im privat ist es eine nützliche Charaktereigenschaft, gut zuhören zu können.
Wenn Dirk Stange dann erstmal weiß, wo das Problem liegt, findet er auch immer eine passende Lösung, denn: “Geht nicht gibt es nicht”. Sein Lebensmotto bringt eine tolle Einstellung für seine Arbeit mit.

Verwandte Artikel

Share